Greenheart Austria - Online Shop und Filiale in St. Pölten

Beratung für natürliches und chemiefreies Tierfutter bei Greenheart Austria

Qualitätskriterien

Christian Muschau

Christian Muschau, Inhaber & Geschäftsführer Greenheart-Austria

Liebe Tier-Freunde! In jahrzehntelanger Erfahrung im Hundesport, als auch als Züchter konnte ich mich persönlich vom hohen Stellenwert gesunder Ernährung eines Tieres unter Berücksichtigung der jeweiligen speziellen Bedürfnisse überzeugen. Seit der Gründung von Greenheart-Premiums® im Jahr 1997 leisten wir Pionierarbeit in der Produktion und Entwicklung von Tiernahrung, welche auf chemische Konservierungs-, Duft-, und Lockstoffe sowie Geschmacksverstärker verzichtet, und ausschließlich Inhaltsstoffe verwendet die für den menschlichen Verzehr zugelassen sind. Ebenso legen wir großen Wert auf eine nachhaltige Verpackung im Sinne unserer Umwelt.
Zur Unterstützung der Vitalität und dem Erhalt der Gesundheit unserer Haustiere, gelang es uns in mehr als 20 Jahren einzigartige Rezepturen zu entwickeln. Greenheart „close to nature“® steht für sorgfältig ausgewählte Grundkomponenten. Unsere Nahrung beinhaltet ausschließlich hochwertige Rohstoffe, welche in unabhängigen Kontrollen geprüft werden. Die Nahrungsbestandteile unser Produkte wiederspiegeln unser Bestreben ausschließlich hochwertige Proteine mit wertvollen Naturprodukten zu kombinieren.

Greenheart-Premiums® bietet exakt die Nahrung, die ihr Hund oder ihre Katze benötigt. Egal wie groß oder wie klein - wie gemütlich oder wie aktiv - wie jung oder wie alt Ihr Tier ist. Verlassen sie sich darauf:

Wir haben vielleicht nicht alles, was ihr bester Freund benötigt, aber eins haben wir mit Sicherheit:  Die beste Nahrung!  „close to Nature“®

 

 

Häufig gestellte Fragen, rund um die Ernährung Ihres Vierbeiners.

 


Gerne beraten wir Sie auch persönlich. 
Sie erreichen uns unter 02742-24801717 oder unter office@greenheart.at

 

Warum Trockenfutter?

Fleischanteil im Trockenfutter?

Warum benötigt man Konservierungsstoffe?

Ist Getreide schädlich für den Hund?

Ist Abwechslung am Speiseplan notwendig?

Wie sollte ich mein Futter zubereiten?

Wie oft sollte ich meinen Hund füttern?

Richtige Füttern für Hundebabys?

Was versteht man unter Rohasche?

Was versteht man unter Rohfaser?

Was versteht man unter Protein?

Was versteht man unter Öle und Fette?

Öffnungszeiten

Mo-Fr 123