Greenheart Austria - Online Shop und Filiale in St. Pölten

Beratung für natürliches und chemiefreies Tierfutter bei Greenheart Austria

Partnerbörse

                         

Greenheart-Austria spendet gesunde Nahrung für Hunde und Katzen an das Tierheim St.Pölten.

Nach der überaus interessanten und  informativen Führung durch Mag. Stiowicek und Mag. Stojanovic durch die sehr gepflegte Anlage des Tierheims St.Pölten überlegten wir, wie wir helfen können und welche Tiere unsere Hilfe am nötigsten haben. Schnell stellte sich heraus, es sind nicht die hübschen und jungen Tiere die lange auf ein Frauchen/Herrchen warten, sondern jene mit Schicksalsschlägen oder körperlichen Handicap - diese warten viele Monate, sogar Jahre auf Ihre große Chance um zu zeigen, dass oft genau Sie besonders liebenswerte, dankbare Geschöpfe sind. Unseren Geschäftsführer Christian Muschau berührten die Geschichten dieser Tiere sehr, deshalb entschloss er spontan, eine etwas andere Art der Partnervermittlung einzurichten.  
Bei Interesse an unseren vierbeinigen Freunden, wenden Sie sich  unter 02742-24 80 1717 oder schreiben uns ein Mail an office@greenheart.at .
Gerne leiten wir Ihre Anfrage an den zuständigen Betreuer weiter.

   
              

Hallo ich bin Pako und warte genau auf dich!

Rüde (kastriert),  24.12.2007 geboren, Größe ca. 65 cm / Gewicht ca. 50 kg, verschmust, gemütlich, großer Leckerchen-Freund
Hallo, mein Name ist Pako, ich bin ein Schäferhund-Mischling und im Jahr 2007 geboren.

Ein paar Tage nach meiner Geburt kam ich, gemeinsam mit meiner Mutter und meinen Geschwistern, ins Tierheim St. Pölten. Kein toller Start ins Leben... und wie ihr gleich lesen werdet, ging es auch nicht so rosig weiter.

Einige Wochen danach wurde ich zwar schon vermittelt, aber das war alles zu viel Stress in zu kurzer Zeit und auch meine neuen Besitzer waren überfordert mit einem jungen Hund - also gaben sie mich wieder im Tierheim ab.

 

               

Hallo ich bin Diabolo!

männlich, geboren 16.04.2006

Ich bin Diabolo, aber nicht so teuflisch wie mein Name vermuten lässt. Ich hab schon sehr viel mitgemacht und benötige nun dringend einen neuen Besitzer dem ich wieder voll vertrauen kann und der sich die Zeit nimmt, die ich benötige.

Meine früheren Besitzer konnten mich nicht mehr händeln und so kam ich ins Tierheim St. Pölten.
Im Grunde bin ich ein gutmütiger und anhänglicher Hund, aber ich kann nicht sehr gut mit Stresssituationen umgehen. Die Tierpfleger helfen mir zwar daran zu arbeiten aber ich hätte lieber eine Person oder eine Familie (ohne Kinder) die mich so schätzen wie ich bin.

             

Hallo Leute,

Mein Name ist Speedy. Ich bin ein typischer Jagdterrier... meine Jagdmotivation hat mich leider schon ein paar Mal in schwierige Situationen gebracht.
Ansonsten bin ich aber ein lieber Hund, und ich würde ich in einem Haus mit Garten aber auch in einer Wohnung wohlfühlen.
Es wäre schön wieder ein Herrchen zu bekommen, der mit mir und meiner Jagdmotivation umgehen kann und mich noch etwas erziehen würde, denn ich wäre sehr gerne wieder Teil einer Familie.

               

Hallo mein Name ist Balou,

ich bin ein 2007 geborener kastrierter Stafford Mischling.
Wie viele meiner Rasse werde auch ich immer als schreckliches Monster dargestellt. Aber das bin ich nicht im geringsten.
2009 kam ich ins Tierheim St. Pölten, weil mich Tierpfleger vor meinem Besitzer schützen mussten, denn dieser verprügelte mich regelmäßig. Ich habe also schon viel durchmachen müssen. Die Tierpfleger im Tierheim St. Pölten helfen mir fast täglich meine Fähigkeiten zu verbessern und wieder zu meinem ruhigen Wesen zu finden.
Ich bin zurzeit noch etwas stürmisch an der Leine aber auch sehr verschmust und anhänglich wenn ich erst Vertrauen aufgebaut habe.
Auf Grund meiner Vorgeschichte bin bei Fremden eher misstrauisch und unsicher, vor allem Männer sind mir noch nicht so geheuer.
Im Sommer liebe ich es herum zu toben und zu schwimmen, ich würde mich deshalb sehr freuen wenn sich einfühlsame Rassenkenner etwas Zeit nehmen würden um mich kennen zu lernen und mit mir noch etwas an meiner Erziehung arbeiten würden. Ein Haus mit Garten wäre für mich ideal, aber bitte keine Kinder und keine Kleintiere.
Bitte gebt mir eine Chance, meine Rasse hat leider keinen Guten Ruf, aber jeder Hund und Mensch ist individuell.

           

Mein Name ist Balu,

Es würde mich freuen wenn Sie sich kurz Zeit nehmen würden.
Ich habe in meinem Hundeleben schon sehr viel durchgemacht. Bei meinem früheren Besitzer war ich nur der Hund an der Kette, Liebe und Zuneigung habe ich nur selten erfahren. Dadurch hat sich in mir viel aufgestaut.
Als mich 2009 meine Retter ins Tierheim St. Pölten holten ging es langsam mit mir bergauf. Langsam lerne ich den Menschen wieder zu vertrauen, aber ich habe immer noch Probleme mit Fremden.
Ich bin ein kastrierter Golden Retriever Mischling und verstehe mich auch gut mit Hündinnen.

Nach so langer Zeit suche ich noch immer ein ruhiges Zuhause ohne Kinder, jemanden der sich wirklich Zeit nimmt mich kennen zu lernen und mir dabei die Zeit und Ruhe schenkt die ich benötige.

Öffnungszeiten

Mo-Fr 123